XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung

Pressemitteilung veröffentlicht am: 31.07.2020 09:43 Uhr

http://xrumersale.site/# – XEVIL: NEW innovative software für CAPTCHAS automatische Lösung

1.) Leistungsstarke AI : XEvil OCR kann mehr als 12000 von verschiedenen Arten von Captcha lösen,
einschließlich solcherpopulärer, wie Google CAPTCHAS ReCaptcha v2, v3 (nur in XEvil 4.0 Ultra!), Captcha.Com, SolveMedia, Bing-Captcha,
Facebook-captcha und Ucoz-captcha, DLE-captcha, VBulletin-Captcha, und viele andere Arten!

2.) Sehr hohe Geschwindigkeit und Präzision : erkennungsgeschwindigkeit 0,01 .. 0,02 Sekunden pro Bild (aber nur 1 Sekunde in der DEMO-version!),
XEvil kann Breite Spektren von captcha-Typen mit hoher Präzision umgehen und lösen,
ohne je nach Schwierigkeit, Verzerrung, Geräusche, Schriftarten, Farben.

Ausnahme ist Google ReCaptcha-2: etwa 20-30 Sekunden pro Lösung,
in ReCaptcha-2 müssen auf viele Bilder mit einer besonderen Verzögerung klicken.

3.) Sehr einfache UI : nur 3 Haupttasten Erkennung zu starten,
voll kompatibel mit 100 + beliebte Programme,
so ist es einfach, mit einem breiten Spektrum Programme von SEO, SMM, Analytics,
Mass Auto-Registrierung/Posting/Senden/CryptoCurrency Mining-Programme.

Interessiert? 😉
Suchen Sie einfach in google "XEvil Kostenlos" .
Kostenlose DEMO-version ist verfügbar!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 🙂

____
http://refundmansion.me/showthread.php?tid=150 – XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha – 2-Lösung , https://imaginepeople.ru/communication/forum/messages/forum3/message10129/9512-xevil-4.0_-luchshee-reshenie-protiv-rekapchi_2?sessid=99ae0badc6850f46179077b8fcb7c4fc&TOPIC_SUBSCRIBE=Y&FORUM_SUBSCRIBE=Y&result=new – Beste Lösung von Google ReCaptcha-2, https://amzlib.com/boards/topic/10656/this-program-can-solve-any-captcha – XEvil 4.0 hat Kryptowährung getötet! , https://dacha63.ru/viewtopic.php?f=45&t=22564 – Wie bekomme ich XEvil 4.0 KOSTENLOS , https://volzhskiypark.ru/viewtopic.php?f=1&t=4100 – XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung , http://stone-raise.com/fr/guestbook – XEvil 4.0 KOSTENLOS herunterladen ,
http://egypt-ragnarok.net/forum/index.php?/topic/37061-this-program-can-solve-any-captcha/ – Wie bekomme ich XEvil 4.0 KOSTENLOS , https://juggernautgamestudios.com/showthread.php?tid=319&pid=3358#pid3358 – XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha – 2-Lösung , https://www.mensiopress.org/forums/topic/xevil-can-solve-any-captcha-4/ – Wie bekomme ich XEvil 4.0 KOSTENLOS , http://olekpetersen.dk/component/kunena/forslagsboks/137360-mistet-job-dette-program-hjaelper-med-at-tjene-en-masse-penge#137357 – Die Arbeit verloren? Dieses Programm hilft, viel Geld zu verdienen! , https://www.nightflow.com/uk/bar/brewdog-manchester/#comment-2938 – XEvil 4.0: die beste Anti-captcha-Lösung , http://yushanzhan.com/forum.php?mod=viewthread&tid=2187929&extra= – Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen