XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha – 2-Lösung

Pressemitteilung veröffentlicht am: 30.07.2020 19:19 Uhr

http://xrumersale.site/ – XEvil 4.0: NEW innovatives Programm für CAPTCHAS automatische Lösung

1.) Leistungsstarke AI : XEvil OCR kann mehr als 12000 von verschiedenen Arten von Captcha lösen, <br />
einschließlichsolcher populärer, wie Google CAPTCHAS ReCaptcha v2, v3 (nur in XEvil 4.0 Ultra!), Captcha.Com, SolveMedia, Bing-Captcha,
Facebook-captcha und Ucoz-captcha, DLE-captcha, VBulletin-Captcha, und viele andere Arten!

2.) Sehr hohe Geschwindigkeit und Präzision : erkennungsgeschwindigkeit 0,01 .. 0,02 Sekunden pro Bild (aber nur 1 Sekunde in der DEMO-version!),
XEvil kann Breite Spektren von captcha-Typen mit hoher Präzision umgehen und lösen,
ohne je nach Schwierigkeit, Verzerrung, Geräusche, Schriftarten, Farben.

Ausnahme ist Google ReCaptcha-2: etwa 20-30 Sekunden pro Lösung,
in ReCaptcha-2 müssen auf viele Bilder mit einer besonderen Verzögerung klicken.

3.) Sehr einfache UI : nur 3 Haupttasten Erkennung zu starten,
voll kompatibel mit 100 + beliebte Programme,
so ist es einfach, mit einem breiten Spektrum Programme von SEO, SMM, Analytics,
Mass Auto-Registrierung/Posting/Senden/CryptoCurrency Mining-Programme.

Interessiert? 😉
Suchen Sie einfach in google "XEvil Kostenlos" .
Kostenlose DEMO-version ist verfügbar!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! 🙂

____
https://puffone.com/topic/694-this-program-can-solve-any-captcha/ – Wie bekomme ich XEvil 4.0 KOSTENLOS , https://volzhskiypark.ru/viewtopic.php?f=1&t=4368 – XEvil 4.0 KOSTENLOS herunterladen , http://galaxylegend.tap4fun.com/forum/showthread.php?214619-How-to-download-XEvil-4-0-for-FREE&p=759201#post759201 – Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen , http://saliva123.com/forum.php?mod=viewthread&tid=97&extra= – XRumer 19.0 + XEvil 4.0: massenposting auf 10 Millionen websites! , https://wizardforums.com/thread/14685/xrumer-19-0-xevil-4-0-mass-posting-on-10-million-websites – XEvil 4.0 hat Bitcoin getötet! , https://forum.jubiley.ru/viewtopic.php?f=8&t=25156 – XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung ,
https://kmlt.net/forum.php?mod=viewthread&tid=9638&extra= – XEvil 4.0 KOSTENLOS herunterladen , https://www.chemistrycompendium.com/forum/post/22/ – Wie zum download XEvil 4.0 KOSTENLOS , http://tepsnet.com/cgi-bin/bbs/free.cgi – XEvil 4.0 KOSTENLOS herunterladen , http://vb.3shreen.com/showthread.php?p=23032#post23032 – XEvil kann jedes Captcha lösen!…, https://blog.racksjam.com/home – XEvil 4.0: die beste Anti-ReCaptcha-Lösung , http://hadi.u4717168.cp.regruhosting.ru/close-plat-jem.html-1 – XEvil 4.0 hat Bitcoin getötet!

Pressekontakt:
google