Sigma Kreditbank – Liechtenstein – Schweizer Kredite

Tipps – Kreditangebot im internet – Kreditinformationen

 

Sigma Kreditbank – Liechtenstein – Schweizer Kredite

Schweizer Kredite werden seit mehr als 20 Jahren vergeben. Diese Kreditform, die schon so manchen vor finanziellen Problemen bewahrt hat, wird jetzt von der Sigma Kreditbank aus Lichtenstein vergeben.

Die Sigma Kreditbank wurde in Liechtenstein gegründet und vergibt seit Mitte 2011 Kredite ohne Schufa nach dem Schweizer Kreditmodell mit folgenden Eckkriterien:

  • ohne Schufa-Auskunft
  • ohne Schufaeintrag
  • ohne Bankauskunft
  • Kreditbetrag maximal 3500 Euro

Diese Sigma Kreditbank hat das Modell des schweizer Kredits übernommen und sich darauf spezialisiert. Bereits zahlreiche Kreditantragsteller können sich über die Kreditauszahlung und Kreditvergabe ohne Schufaauskunft freuen.

Direkt zum Kreditangebot

 

Bavaria Finanz Service bietet als Online-Kreditvermittler diesen schweizer Kredit schufafrei natürlich an. Zahlreiche erfolgreiche Auszahlungen wurden bereits vorgenommen und die Kundenerfahrungen sind mehr als positiv.

Die Sigma Kreditbank arbeitet natürlich mit Zustimmung und Zulassung der BaFin (Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen)  in Deutschland.

Entgegen vieler anonymer Kritik im Internet ist diese schweizer Kreditform natürlich vollkommen legal, auch wenn von Seiten des Verbraucherschutzes dies oft verneint wird oder auch behauptet wird, daß es Kredite ohne Schufa überhaupt nicht gibt.

Die Sigma Kreditbank vergibt diesen Kredit mit maximal 3500 Euro. Dieser Kreditbetrag wurde aus früheren Zeiten übernommen, da sich die Hohe von 3500 Euro bewährt hat.

Die Laufzeiten des schweizer Kredits beschränken sich auf 40 Monate. Die Kreditrate liegt meist, je nach Leitzinssatz, zwischen 100 und 120 Euro monatlich.

Die Kreditrückzahlung efolgt wie gewohnt per Überweisung.

Siehe auch Pressemitteilung:
Schweizer Kredite ohne Schufa lösen oft Geldprobleme

Mehr Tipp-Seiten

 

Express Kreditantrags-Formulare:

Kreditantrag ohne Schufa
Sofortkreditantrag
Umfinanzierung Antrag
Autofinanzierung Antrag
Baufinanzierung Antrag
Beamtenkredit Antrag

Berechnungs Tools:

Kreditrechner
Finanzierungsrechner
Hypothekenrechner
Leasingrechner

 

Stephi

Alles super geklappt. Nachdem alle Unterlagen von mir eingereicht wurden, hat es ca 5 Tage bis zur Auszahlung gedauert. Trotz negativer Schufa. Top gerne wieder

Stephi

Jörg F. – Bauarbeiter

Es gab keinerlei Probleme bei der Kreditabwicklung! ein Lob an die günstigen Kreditkonditionen und Zinsen. Sehr zügig...

Jörg F.
Bauarbeiter

Weitere Links: