Der einfache und schnelle Weg zum richtigen Kredit !

Kreditantrag für 5.000 Euro - Rate ab 80,70 Euro* bei einer Laufzeit von 72 Monaten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kreditanfrage 5.000:                für andere Summen und Laufzeiten hier
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gewünschte Kreditsumme:
Euro

Laufzeit:
 
Verwendungszweck:

Nür vollständig ausgefüllte Anfragen werden bearbeitet. * =  Pflichtfelder

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antragsteller:  
Anrede:*
Name:*
Vorname:*
Strasse:*
Postleitzahl:*
Ort:*
Geburtsdatum:*
Nettoeinkommen monatlich:*
Familienstand:*
Kinder:*
Entrittsdatum beim Arbeitgeber:*
Name Arbeitgeber:*
Jetziger Beruf:*
Lohnpfändung:*
Telefon:*
Mobil:
E-Mail: (wichtig für Rückantwort)*
Wann am besten erreichbar?:*
Bundeswehr/Ersatzdienst:*
Staatsangehörigkeit:*
Mitantragsteller: (keine Pflicht-erhöht aber Bonität)
Anrede:
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Berufstätig:
Nettoeinkommen monatlich:
Angaben zum Haushalt:  
Miete (kalt):*
Sonstige regelmäßige Einnahmen:
Angaben zu bestehenden Krediten:  
Anzahl der laufenden Kredite:*
Gesamte monatliche Kreditbelastung ca.:
Gesamte Restschuld aller Kredite ca.:
Haben Sie eine Baufinanzierung?:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, meine Angaben sind wahrheitsgemäß und ích stimme den AGB(?), der Weiterverarbeitung meiner Daten(?) und der Einholung einer Schufaauskunft(?) zu.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------






*Bonitätsabhängig. Bei Risikoklasse 1 und einer Laufzeit von 72 Monaten, eff. Jahreszins 5,93%. Verbindliche Zusage erst nach Prüfung der Unterlagen