Kredit1a.de erfreut sich großer Kundenzufriedenheit
 
Kundenzufriedenheit !

Auszugsweise Kommentare von Kunden: 

Seiten :
 

(99) Thorsten schrieb am 30. Jun 06, 14:45 
Ich kann nur ein Lob aussprechen. alles hat wunderbar geklapt.Nur weiter so.   
 (98) Beatrice Wolff schrieb am 29. Jun 06, 23:03 
Sehr Kundenfreundlich, keine Vorkasse, ausführliche Unterlagenanforderung und schnelle Auszahlung nach der Genehmigung! Alles in allem eine super Sache und fast alles konnte von zuhause erledigt werden. 
 (97) Volker schrieb am 29. Jun 06, 20:19 
Ich kann nur super Lob aussprechen.
Super Mail Kontakt über jedes
was die Dahrlehns-angelegenheiten betrifft 
 (96) Scheepers schrieb am 29. Jun 06, 12:12 
Nach Erledigung der sehr ausführlichen Unterlagenanforderungen, ging die Genehmigung dann doch sehr schnell. Positiv ist hier noch, daß keine Kosten im Voraus zu entrichten waren. Super Sache, Danke.  Allerdings warte ich bis dato noch auf meine Original Belege.(Kopien wurden nicht anerkannt).
sollten diese noch bei mir eintreffen
bezeichne ich den Ablaufmodus als perfekt.
 
 (95) Jeanette schrieb am 29. Jun 06, 09:54 
Sehr seriös. Keine Vorkasse. Abwicklung ging sehr schnell.
Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank. 
 (94) Jörg schrieb am 28. Jun 06, 15:48 
Schnelle und reibungslose Abwicklung .
Bin sehr zufriden
Dankeschön und ein großes Lob. 
 (93) Helmut schrieb am 28. Jun 06, 14:19 
Nach Erledigung der sehr ausführlichen Unterlagenanforderungen, ging Genehmigung dann doch sehr schnell. Positiv ist hier noch, daß keine Kosten im Voraus zu entrichten waren. Super Sache, Danke. 
 

 Unsere Kunden empfehlen:


Kredite ohne Schufa bis 3.300 Euro


Sofortkredit ab 4,99 % eff.