Verstellte Unterschrift rechtsverbindlich

Kredit- Gerichtsurteile

Auch eine verstellte Unterschrift ist rechtsverbindlich

Ein Kreditnehmer wurde verurteilt, seiner Verpflichtung zur Zahlung von 24.000 DM nachzukommen, was er unter Bezugnahme auf eine „offensichtlich“ gefälschte Unterschrift zu umgehen versucht hatte. Ein Schriftsachverständiger und andere Indizien konnten den Trick des Kreditnehmers aufdecken.

> Übersicht Kredit- Gerichtsurteile

Direkt zum Kreditangebot

Mehr Kredit- Tipps

 

Weitere Links:

Stephi

Alles super geklappt. Nachdem alle Unterlagen von mir eingereicht wurden, hat es ca 5 Tage bis zur Auszahlung gedauert. Trotz negativer Schufa. Top gerne wieder

Stephi

Jörg F. – Bauarbeiter

Es gab keinerlei Probleme bei der Kreditabwicklung! ein Lob an die günstigen Kreditkonditionen und Zinsen. Sehr zügig...

Jörg F.
Bauarbeiter