Erfahrungen mit Bavaria Finanz:

Erfahrungsberichte Kredit 1a – Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit – Erfahrungsberichte

Natürlich kann nicht jeder Kredit, in jeder Höhe, für jeden realisiert werden. Wir versuchen aber immer unser Bestes unter Ausschöpfung aller uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Im Rahmen einer online Umfrage wurde festgestellt, daß alle Kunden sehr zufrieden über Abwicklung und Auszahlung derer Kredite waren. Vorallem in dem nicht unproblematischen Bereich „Kredit ohne Schufa„, wurde bei Kredit1a.de die schnelle und professionelle Bearbeitung und Abwicklung hervorgehoben. Dies wurde auch bestätigt durch die große Zahl der Altkunden.

Direkt zum Kreditangebot

 

Auszugsweise Kommentare von Kunden: 

(134) Cordula schrieb am 17. Sep 18, 10:27 
Bin positiv überrascht,hätte nicht gedacht,daß alles so gut klappt! 
 (133) Stephanie Krieghoff schrieb am 18. Mai 20, 08:56 
Schnelle Abwicklung!
Nette Mitarbeiter! 
 (132) Wolfgang Schwarz schrieb am 15. Jan 19, 13:33 
Ich kann nur folgendes sagen,besser geht es nicht!Keine Bürokratie,schnell,einfach eben super.Werde die Firma weiter empfehlen.
Danke an alle. 
(131) Schill schrieb am 14. Sep 20, 21:18 
Es war alles sehr einfach und hat sehr
gut ohne Komplikationen und Wurschtelei geklappt. 
(130) Piechutta Peter schrieb am 14. April 18, 06:54 
Ich bin angenehm überrascht, da ich andere erfahrung gemacht habe.
Die Abwicklung war schnell und einfach. Also alles supeer.
 (129) Urbons,Peter schrieb am 11. Feb 20, 18:40 
Ich kann nur sagen,Klasse!Unbürokratisch
und schnell.Machen Sie weiter so und Sie haben Ihre Kundschaft auf Ihrer Seite 
(128) Axel Bleiber schrieb am 06. Juli 19, 11:09 
Super Service, wenn Hausbanken auch so verfahren wüden, gebe es mehr zufriedene Kunden.

Express Kreditantrags-Formulare
Kreditantrag ohne Schufa
Sofortkreditantrag ab 4,99
Umfinanzierung Antrag
Autofinanzierung Antrag
Baufinanzierung Antrag
Beamtenkredit Antrag
Berechnungs Tools
Kreditrechner
Finanzierungsrechner
Hypothekenrechner
Leasingrechner