Kredite im Internet und ihre Vorteile

Kredite im Internet

Kredite im Internet bieten viele Vorteile. Wer sich seine Träume erfüllen möchte, muss nicht immer den mühsamen Weg über eine Bank auf sich nehmen. Die Genehmigung von Darlehen erfordern hier meist viele Kundentermine und oft leidet man als Kunde unter der Tatsache, sich von seiner seriösen Seite aus zu zeigen. Viele Leute müssen sich in Business-Outfits zwingen als würde das etwas über ihre Kreditfähigkeit aussagen. Außerdem kommt hier oft eine lange und nervenaufreibende Wartezeit hinzu, in welcher man als Kunde nicht planen kann. Man sitzt also auf dem Trockenen und muss die Entscheidung der Hausbank abwarten ohne selbst viel tun zu können. Hier gibt es nun endlich eine Ablöse und heutzutage ist die Beantragung eines Darlehens auch problemlos im Internet möglich. Kredit im Internet werden auch oft Internetkredit, Onlinekredit, Kredite online bezeichnet.

Vorteile eines Onlinekredit

Die Beantragung von einem Kredit im Internet ist hier weitaus einfacher. Kredite gibt es unter Anderem bei kredit1a.de. Die Vorteile liegen auf der Hand. Hier ist vorab sogar ein Vergleich der Konditionen verschiedener Kreditkarten möglich und der große Vorteil für die Kunden: Vor eventuellen negativen Schufa-Einträgen muss sich keiner fürchten, denn auf diese Auskunft wird verzichtet. Das Kreditportal ermöglicht es seinen Kunden, einen Onlinkredit ohne Umstände zu beantragen. Zunächst entscheidet man sich dabei für eine Art der Verwendung des Geldes; also für ein Darlehen für eine Immobilie, für ein Auto oder einfach auch nur zur freien Verfügung. Den Möglichkeiten der Kredite sind hier keine Grenzen gesetzt. Der Internetkredit wird dann auch schon beantragt und von einem Team geprüft. Die Abwicklung dauert aber nicht lange und der Kunde muss auch nicht ewig auf Post in seinem Briefkasten warten, denn die Auskunft über seine Kredit erhält er bereits schnell per E-Mail. Der Internetkredit ist also keinesfalls vergleichbar mit einem normalen Kredit bei der Bank, wo die Wartezeit oft Wochen dauert. Hier findet die Abwicklung genauso im Eiltempo statt wie auch die letztendliche Auszahlung des Geldes.

  • mehr Kreditangebote – Sonderkredite
  • Kreditvergleich kann leichter und umfassender durchgeführt werden
  • Online Kreditangebote die man bei der Hausbank nicht findet (Kredit ohne Schufa)
  • schneller online Kreditantrag und Kreditbearbeitung in 24 h
  • keine Bankbesuche
  • meist per Post

Der Kreditantrag im Internet und wie gehts weiter

Der Onlinekredit ist außerdem als reiner Online-Kreditantrag zunächst völlig kostenfrei und auch unverbindlich. So kann man innerhalb weniger Minuten im Internet erfahren, ob man ein Darlehen bekommt oder nicht und hat schnell eine Sicherheit. Wird ein Kredit online genehmigt, müssen weitere Unterlagen allerdings per Post nachgeschickt werden. Hierzu zählen beispielsweise ein Nachweis über das angegebene Einkommen, aber auch diese Unterlagen werden schnell bearbeitet. Ein Kredit online ist nicht nur auf große Summen ausgelegt, sondern betrifft ebenso Kleinkredite bis zu einer Summe von 3.500 Euro. Mit einem Kreditrechner auf kredit1a.de kann man als Kunde bereits zuvor kalkulieren wie hoch eine Monatsrate ist und welche Zinsen in einem bestimmten Zeitraum zu bezahlen sind. Das ist zwar nicht maßgeblich für den letztendlichen Darlehensbetrag, aber für eine Vorabkalkulation durchaus nützlich. Bei Fragen rund um den Onlinekredit findet man schnell Hilfe und erhält eine Auskunft. Auch das ist bei der Hausbank nicht immer etwas, worauf man bauen kann und so bietet die Beantragung aus Onlinebasis eine weitaus höhere Flexibilität für den Kunden.

Siehe auch:

Einzelne Themen günstige Kleinkredite:

Häufige Fragen – FAQ:

Express Kreditantrags-Formulare:

Kreditantrag ohne Schufa
Sofortkreditantrag
Umfinanzierung Antrag
Autofinanzierung Antrag
Baufinanzierung Antrag
Beamtenkredit Antrag

Berechnungs Tools:

Kreditrechner
Finanzierungsrechner
Hypothekenrechner
Leasingrechner

 

Stephi

Alles super geklappt. Nachdem alle Unterlagen von mir eingereicht wurden, hat es ca 5 Tage bis zur Auszahlung gedauert. Trotz negativer Schufa. Top gerne wieder

Stephi

Jörg F. – Bauarbeiter

Es gab keinerlei Probleme bei der Kreditabwicklung! ein Lob an die günstigen Kreditkonditionen und Zinsen. Sehr zügig...

Jörg F.
Bauarbeiter

Weitere Links: